Sich "angezogen" zu einem fremden Jungen fühlen?! Geht das? Hilfe!

7 Antworten

mir ist selber schon mal so etwas passiert, habe einen Jungen gesehen und ihn danach nicht mehr aus dem Kopf bekommen, ich fand ihn von Anfang an super. Wollte ihn auch immer wieder sehen (hatten aber keinen Kontakt, wirklich nur sehen)

Dann hat er mich irgendwann auch immer angegrinst und irgendwann hat einer seiner Freunde uns vorgestellt und der Freund hat zu mir gesagt dass der Junge mich auch von Anfang super fand und mich nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat.

Jetzt kennen wir uns seit 3 Jahren und sind auch schon fast so lange zusammen :)

Lisa5667  07.09.2013, 19:59

Ach ja, ich war damals auch 16 und er 18, fast 19 :)

XxDoomed
Fragesteller

Das ist ja süß :)

Danke für deine Antwort :)

Es kann sein, dass du dir das einbildest.

Klar geht das. aber es ist ziemlich creepy.

Ich würde mal sagen Liebe auf den ersten Blick?! Du fühlst dich zu ihm hingezogen ist ja schon mal das erste;D Und klar habe ich sowas auch schon erlebt.. ich bin jetzt 1 Jahr mit meinem freund zusammen davor habe ich ihn eigentlich garnicht gekannt , und an dem Tag als wir uns kennengelernt haben hat es sofort "klick" gemacht

Offenbar hast du dich in ihn verliebt. Jedenfalls schwärmst du für ihn.

Warum soll das nicht gehen?

XxDoomed
Fragesteller

Weil ich ihn gar nicht kenne ^^ Normalerweise verlibe ich mich nur in jemanden den ich gut kenne.. und nicht mal eben so.

Othetaler  07.09.2013, 20:45
@XxDoomed

Liebe auf den ersten Blick. Die gibt es wirklich.

Vielleicht könnte man auch sagen: leider.