Sich anders / komisch fühlen im Zusammensein meiner Freunde?

2 Antworten

Das tut mir leid, dass du dich mies fühlst. Versuche einfach mehr was mit Freunden zu unternehmen, lerne neue nette Menschen kennen und alles kommt mit der Zeit☺️

Lerne einfach mehr Leute kennen, dann bekommst du auch die Erfahrung sie besser ein zuschätzen und zu beurteilen. Ist mir auch so ergangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden