Sibirische Waldkatze Futter Erfahrungen?

4 Antworten

Trockenfutter ist für keine Katze geeignet da das auf Dauer die Nieren schädigen kann. Kaufe lieber gutes Nassfutter mit mindestens 60% Fleischanteil.

Nassfutter - Reinfleischdosen oder

gleich Rohfutter (Barf).

Aber doch bitte kein Trockenfutter.

Sorry, warum ist er noch nicht kastriert?

Es gibt spezielles Trockenfutter von Royal Canin für Sibirische Waldkatze, aber das jedoch nicht als Hauptmahlzeit.

HappyLanding
Fragesteller

Aus dem selben Grund, warum dein Vater, Bruder oder Sohn nicht kastriert ist. Jedes Lebewesen sollte das Recht auf Fortpflanzung haben!

Danke für den Futtertipp!

kein trockenfutter