Shure SM7B mit DBX 286S und TritonAudio FetHead?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du damit machen willst. An sich ist ein zweiter Preamp beim SM7B nicht schlecht. Einen hast ja schon im DBX. Wenn du jetzt aufnehmen willst, dann brauchst eh ein Interface und da ist ein zweiter drin. Wenn du was Live machen willst, dann wirst in ein Mischpult gehen und das hat auch noch einen Preamp verbaut.

Du möchtest aufnahmen machen also solltest du dir ein Interface kaufen.

Also ich empfehle das Focusrite scarlett solo gen2 und dazu dann das DBX 286s.