Shuffle, welches Ende?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Asa Shigure 67%
Lisianthus (Sia) 33%
Nerine (Rin) 0%
Kaede Fuyō 0%
Primula 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisianthus (Sia)

Ich war immer für Sia ich fand die immer voll nett und huebsch .^^ Aber dann zum Schluss wo er schon mit Asa zusammen war und Sia und so eigentlich nicht mehr dazu gehörten sondern bloss Kaede war ich eher für Kaede , da tat sie mir irgendwie leid , da sie immer alles für ihn gemacht hat und sich immer um ihn gekümmert hat ,fand ich das schon traurig für sie , man hat ja gesehen wie sie ausgetickt ist und physisch weg war ^^

Nunja , aber kanns ja nicht ändern , aber das passt schon , wär ja auch langweilig gewesen wenn er mit einem normalen Menschen zusammen kommen wäre , jetzt hat er wenigstens einen halben ( was war sie nochmal Engel oder elf ? ^^ ) .

Nunja , passt schon :)

Ayaka88
Fragesteller

Stimmt Kaede konnte einem schon Leid tun! :'(
Ich glaub sie war zur Hälfte eine Göttin, oder so, aber bin mir auch nicht sicher! :P

Ayaka88
Fragesteller
@Ayaka88

Die Antwort hatte die beste Erklärung! ^^

Asa Shigure

Selbst sollte man vielleicht auch abstimmen! :P

Asa Shigure - (Anime, Manga, shuffle)
Asa Shigure

Ich war auch für dieses Ending, umso mehr hatte es mich i-wo gefreut, dass esdann auch so gekommen ist.^^ Und vorallem das bei den Anime nicht mit dem ersten Kuss o.ä. gleich der Anime zuende war, sondern noch 'n bissel weiter gegangen ist.

Asa Shigure

asa ^^

wobei ich am anfang auch mit kaede putzig gefunden habe, aber die war ja hinterher so 'ätzend' und dannach miochte ich die nicht mehr so wirklich, und da ich asa von vorn herein lieber mochte wars mir dann so sowieso lieber xD

Vegeta110  15.08.2018, 01:19

Also ich fand Asa auch besser^^ also Kaede fand ich so standart wenn ich es mal so formuliere nämlich in vielen Animes gibt es die eine Kindheitsfreundin die ihn liebt usw. also wie bei Kaede und das hat mich auch bei ihr gestört doch als ich dann die Vergangenheitsgeschichte von den Beiden gesehen habe habe ich sie garnicht mehr gemocht, nämlich anfangs wollte sie ihn töten , erwürgen, mit dem Tepischmesser runterfallen lassen wo er dann über dem Auge blutete und dann könnte ich sie garnicht ausstehen vorallem als sie zu ihm rief das er nicht mal mehr Leben sollte das er Sterben sollte zwar hat sie ihn dann 8 Jahre lang Versorgt und ihn geholfen trotzdem hat man gemerkt das sie nicht mehr ohne ihn kann als er ihr gesagt hat das er ausziehen will aber was ich schlimm fand das sie Asa angegriffen hat und die selben worte zu ihr sagte die sie als kind im Regen draußen auch zu Rin sagte