Shuffle ist schwer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mach esimmer mit ganz normalen socken auf em laminatboden :D und naja auf der straße klappt es auch ganz gut :D aber man sollte ja en bissle rutschen :D aber am anfang bin ich manchmal auch fast auf die fresse geknallt :D übung macht den meister xd des schaffste cshon noch ;) viel glück :D

wen dus draussen versuchst ist es auch ein bisschen blöd im winter XD und am besten du nimmst glatte schuhe keine lederschuhe aber schon relativ glatt und naja am anfang bin ich auch öfters hingeflogen man muss einfach lernen ein bisschen das gleichgewicht zu halten

wie kann man dabei hinfliegen 0o? machst du denn melbourne shuffle oder partyrock ... shuffle kann man das nicht nennen