Suche Schuhe mit glatter Sohle (zum Tanzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persöhnlich komme mit Supraschuhen gut klar. Gibt ne Menge auswahl, sind aber auch nicht so billig.

z.b "Supra Thunder"

Wobei sich bei mir das tanzen nur auf sliden bezieht. ;)

Supra Thunder - (Schuhe, tanzen, feiern)
Laubfaenger
Fragesteller

Perfekt! Sehen ziemlich chic aus und das tanzen bezieht sich auch hauptsächlich aufs sliden. xD Danke dir!

FlorianH93  04.08.2011, 21:39
@FlorianH93

Ansonsten einfach nochmal schreiben, kenne eigentlich jeden Supraschuh den es gibt. ;) :D

Laubfaenger
Fragesteller
@FlorianH93

Lustigerweise habe ich sie mir gerade ebend dort bestellt. xD Dennoch danke!

ich geh immer zum deichmann und hol mir so victory oder criss cross oder memphis one für 20 euro. haben ne recht glatte sohle und tanzen geht damit echt super.

als beispiel - allerdings schon durchgetanzt ;) - (Schuhe, tanzen, feiern)
Laubfaenger
Fragesteller

Sehen gut gebraucht aus. Respekt. ^^ Aber die sehen den Adidas Tretern immer noch sehr ähnlich.

driver83  04.08.2011, 21:42
@Laubfaenger

du müsstest mal die durchgetanzen löcher sehen ;)

kommt davon wenn ma auf festivals auf teer tanzt lol - aber stimmt, sehen addidas recht ähnlich - wobei mich des jetzt net stört. bloß weiß is manchmal blöd weilst se oft putzen musst ;)

Wenn dus drauf hast ist egal was für ein Boden es ist auf dem du shufflest/ravest oder was für Schuhe du an hast.