Shotcut öffnet manche Datein nicht?

2 Antworten

Mach mal Rechtsklick und ''Dateipfad öffnen''. Schau dort nach, ob die Datei aufrufbar ist. Falls ja, mach einfach eine neue Verknüpfung.

Falain
Fragesteller

Hab ich gerade probiert, hilft leider nicht.

Falain
Fragesteller

Hast mich auf die Antowrt gebracht, steht oben^^ Danke dir :D

Hey, Aleksno hat mich auf die Antwort gebracht :D Für alle die in Zukunft das selbe Problem haben: Falls Im Datei Namen Emotes oder ähnlcihe Sachen enthalten sind, entfernt sie, so dass nur noch normale Schrift da steht. Dann kann Shotcut die Dateien öffnen. :D

GMMediadesign  17.08.2016, 12:50

Alter. Unser Informatiklehrer hätte uns für Emotes in Dateinamen gekillt glaub ich xDD