Frage von Falain, 74

Shotcut öffnet manche Datein nicht?

Hey Leute, ich hab eine Frage zu Shotcut. Hin wieder kommt es vor, dass Shotcut meine Dateien nicht öffnen kann. Dabei handelt sich um normale Mp3 Dateien, um Musik also. Manche kann es aus der gleichen Quelle öffnen, andere nicht. Es liegt auch nicht an der Größe der Datein. Als Fehlermeldung kommt dann unter der Videoanzeige: Öffnen fehlgeschlagenC:/User.... Weiß jemand weiter?

Antwort
von Falain, 61

Hey, Aleksno hat mich auf die Antwort gebracht :D Für alle die in Zukunft das selbe Problem haben: Falls Im Datei Namen Emotes oder ähnlcihe Sachen enthalten sind, entfernt sie, so dass nur noch normale Schrift da steht. Dann kann Shotcut die Dateien öffnen. :D

Kommentar von GMMediadesign ,

Alter. Unser Informatiklehrer hätte uns für Emotes in Dateinamen gekillt glaub ich xDD

Antwort
von aleksno, 49

Mach mal Rechtsklick und ''Dateipfad öffnen''. Schau dort nach, ob die Datei aufrufbar ist. Falls ja, mach einfach eine neue Verknüpfung. 

Kommentar von Falain ,

Hab ich gerade probiert, hilft leider nicht.

Kommentar von Falain ,

Hast mich auf die Antowrt gebracht, steht oben^^ Danke dir :D

Kommentar von aleksno ,

Gerne, kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community