Shotcut fügt unerwünschten Rahmen ein?

1 Antwort

Deine Logik mit dem Zoomen müssen, erschließt sich mir nicht. Man kann auch Personen ohne Zoom unkenntlich machen.

Du kannst ja nicht unendlich tief in ein Bild rein zoomen, irgendwann wird die Bildgröße verkleinert und dann entstehen auch die Ränder, also du siehst den Hintergrund des Playerfensters.

GMMediadesign  11.01.2017, 09:14

Der zweite Teil stimmt nicht. Rein theoretisch kannst du so weit reinzoomen, bis du nur noch einen einzelnen Pixel im Vollbild hast. Ohne Ränder.