Shortcuts bei Windows 11 ändern?

1 Antwort

Bei den shortcuts ist es manchmal auch so das man fn für F1-12 braucht und die Taste ohne fn dann den shortcut macht. Hast du das mal probiert? So war das bei meinem alten Laptop.

Aber wenn due Kamera auch nicht einwandfrei funktioniert würde ich den umtauschen lassen oder zumindest zu dem Laden gehen wo der her ist (sollte es nen Onlineshop sein Kundenservice anschreiben) und fragen ob die das kostenlos reparieren/austauschen würden.

Man hat ja immer automatisch Garantie drauf und wenn das nicht funktioniert, hast du das Recht auf Reparatur oder Umtausch.

OchWellenteim
Fragesteller

Das klappt tatsächlich! Danke!