Tastatur funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

hast du den Acer Support schon mal angeschrieben? Kann mir gut wie in deiner Frage angedeutet vorstellen, das es an der ssoftware und an nichts mechanischem liegt. Ob jetzt Windows ein Problem mit der Software hat oder anders herum kann man pauschal nichr sagen, evtl. gibt sich das ja wieder durch ein neues Update. Ansonsten, kann man die Software einfach löschen und ohne auskommen? Wundert mich nur nebenbei, hat nicht viel mit dem Problem zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.