Frage von LydiaDaniM, 20

Shopping in Weinheim?

Lohnt sich die Fußgängerzone in Weinheim zum Shoppen? DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 14

Ich finde ja. Ich komm daher. Schön ist, dass das alles am Marktplatz ist und der ist wunderschön. Auf jedenfall sehenswert

Kommentar von Torrnado ,

das finde ich auch ! :)  diese Stadt muss man einfach lieben

Antwort
von Hugito, 13

Weinheim ist ein nettes Städtchen. Die Fußgängerzone sollte man mal anschauen. Geh einfach mal hin! 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Find ich auch. Logisch bin da geboren☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

wie süüüüüßßßß....!