Shopping in Miami, Florida

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also....

es ist nicht alles günstiger in den USA ( Miami ), aber du kannst sehr günstig Jeans kaufen ( z.b. Levis, die bei uns über 100 Euro kosten, kannst du in der Aventura Mall bei JC Penny für 30 Dollar kaufen, was etwa 24 Euro ist). Dazu kannst du saubillig Marken Turnschuhe kaufen ( nicht in der Mall!!!!) sondern bei Sports Authority, ganz in der Nähe der Aventura Mall. Elektronika kauft man beim amerikanischen Media Markt, der heisst dort BEST BUY. Kaufe auf keinen Fall auf der Lincoln Rd. in South Beach, da ist alles teuerer, da touristisch. Die Mall ist zwar auch touristisch, aber bei JC Penny zahlt man das selbe, wie überall anders auch.

Später mehr, mein -Akku is leer

Auf jeden Fall nach Outlet-Malls suchen, dort bekommst Du insbesondere Kleidung nochmal deutlich günstiger. Dort gibt es vor Ort meistens an der Information noch Coupon-Hefte für zusätzliche Sonderangebote.

Sie müssen aber unbedingt Rechnungen aufheben/haben und auf die Zolleinfuhrgrenze achten.

Entweder Sie bleiben unter der Grenze und gehen durch den grünen Ausgang oder sie haben mehr und müssen es verzollen!

Falls Sie über der Freigrenze liegen und durch den grünen Ausgang gehen und erwischt werden,wird es teuer!

In Miami gibt es zwei richtig gute Shopping Malls: Die** Dolphin Mall** und die Sawgrass Mill Mall.

Mehr Infos dazu: http://www.my-miami-beach.de/?Miami_Shopping

Ja, die Zollgrenze sollte natürlich beachtet werden. Wenn Ihr Klamotten kauft kann man diese ja in den USA benutzen und schon mal ein - zwei Mal waschen. Dann sagen die beim Zoll in der Regel auch nichts... Dann würde ich natürlich die Etiketten und Belege dazu wegwerfen.