Shopify Theme - Wortänderung unmöglich?

3 Antworten

Moin,

du schaust in einer Css Datei nach Textinhalten? Das ist falsch, in der css Datei solltest du lediglich die Styles zu den Klassen finden.

Ich weiß nicht genau wie diese Shopify Themes aufgebaut sind, aber du solltest hierzu eine HTML-Datei finden, dort müsste sowas drin stehen.

Matthias911111
Fragesteller

Ich finde nur den Abschnitt nicht beim Theme Template. Aber dennoch vielen Dank.

Die von dir genannte Datei ist eine css, da bist du komplett falsch. Du musst das Template bearbeiten.

Matthias911111
Fragesteller

Ich finde nur den Abschnitt nicht beim Theme Template. Aber dennoch vielen Dank.

Wenn das Shopsystem lokalisierbar ist, also man die Sprache umstellen kann, dann sollest du mal im Adminmenü nachsehen.