Anderes Wort für "ausverkauft"?

8 Antworten

"Leider schon weg" würde zu "ab in den Beutel" passen oder auch "leider nicht mehr da".

"Kommt bald wieder rein" wenn es nur vorübergehend ausverkauft ist.

nabe00
Fragesteller

Finde ich gut :-)

Der Artikel ist "vergriffen", wäre auch eine Möglichkeit. Oder du könntest so etwas schreiben "Dieser Artikel war wohl besonders beliebt - bald wieder lieferbar" - oder etwas in die Richtung.

nabe00
Fragesteller

Das klingt echt gut!

beksinski  05.04.2023, 10:31
@nabe00

Freut mich sehr, wenn ich helfen konnte. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Online Shop!

"(Momentan) Nicht (mehr) auf Lager. " oder "Momentan nicht verfügbar."

nabe00
Fragesteller

Danke, aber das ist halt so standardmäßig, was ich eigentlich nicht will.

nicht mehr zu haben

ausgegangen

Ausverkauft = nicht mehr präsent.