Shiny Swap Breeding?

2 Antworten

Nein du musst nicht erst 30 eier sammeln und dann ausbrüten. Du brütest einfach 30 karpador aus und wenn kein shiny dabei war, dann speicherst du. 30 ist auch nur eine hilfszahl, du kannst auch 50 nehmen, aber 30 passt am besten, da das genau 1 box entspricht.

Mfg Zonto

Also wenn du ungefähr 650 Eier ausgebrütet hast beträgt die statistische Wahrscheinlich dass du ein Shiny gefunden hast 70%. Also es ist keine 100% Sicherheit dass du ein Shiny bekommst. Wie gesagt nach jeder vollen Box ohne Shiny speichern. Wenn du ein Shiny Karpador bekommst zählst du nach das wievielte es in der aktuellen Box ist, und dann Reseten. Nun nimst du genau soviele Eier an, befohr das Shiny Ei kommt. Nun nimst du dein Karpador Sofort aus dem Hort und legst dass Pokemon rein welches du in Shiny willst. Befohr du nicht dein gewünschtes Shiny hast, weil du dich vielleicht verzählt hast auf keinen Fall speichern. Resete und mach diese Box nochmal, sollange du dass Ditto drin lässt besteht der Algorithmus und das Shiny ist dir eigentlich sicher!