Shinobee Amazon gaming pc's betrug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achte drauf, ob der Amazon-Verkäufer VOR der Bestellung per email kontaktiert werden will. Dann ist's meistens ein Betrüger!
Die wollen die Bestellung und Bezahlung "umleiten" an Amazon vorbei, über nicht verfolgbare Kanäle.
Dann ist dein Geld weg, die Ware kommt NIE und der Amazon-Käuferschutz hilft auch nicht :-(
Das ist eine aktuelle Betrugsmasche bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ich habe selbst einen pc von shinobee und kann sagend das es kein fake ist weil bei mir alles gut verlaufen ist. Vor dem kauf würd ich auf das blaue amazon Prime Häkchen achten wenn das vorhanden ist und du Prime Mitglied bist dann bekommst du deine ware nach 1-2 tagen. Also von Betrug wüsste ich jetzt nichts die haben sogar eine whatsapp nummer da gelassen wo man alles fragen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Erfahrung habe ich damit nicht aber ich würde bei diesem Preis nicht kaufen. Das kann nur Abzocke sein oder du bekommst einen anderen PC als angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinobee ist kein Fake.

Trotzdem muss ich dir vom Kauf bei Shinobee dringend abraten. Als exKunde (sie nannten sich zuvor Hardwaremania24) wurde ich auf übelste weise verarscht. Google mal Gewährleistung Garantie und Hardwaremania24.

Wenn du dann immer noch dort kaufen willst bist du selbst schuld.

Gute Bewertungen bei Amazon und Ebay bedeuten immer dass die Ware schnell versendet wurde und innerhalb von 3 Monaten lief. Reklamationen nach dieser Zeit werden in keiner Bewertung erfasst. Ebay und Amazon helfen dann auch nicht mehr, da die AGB des Verkäufers greift. 

Es gibt genug alternativen im Netz. z.b. alternate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung