Shinobee-Computer bei Amazon kaufen?

2 Antworten

Hallo ja Schinobee kannst du vertrauen aber ich empfehle einen anderen pc von Schinobee zu nehmen weil ich finde zum Gaming sollte man ein paar Euro mehr investieren wen du das nötige Geld nicht hast dan kannst du den auch nehmen

Hallo Logoi, Ich kann dir von dem Verkäufer nur abraten. Google nach hardwaremania24. Keine Garantie bei dem Händler. Nur Gewährleistung die du mit einem Gutachten erstrecken musst. Finger weg!