Shifting wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du meinst wahrscheinlich

dieses Shifting in zB Hogwarts

wenn ja

ich habe mich viel in tt Videos belesen es ist etwas wo man sag ich mal „schläft“ bzw du bist in einer anderen Welt oder so

beachten habe ich leider keine Ahnung man soll ein Skript schreiben und nichts schreiben was sich gezwungen anfühlen soll

ich überlege immer noch ob ich es versuchen möchte weil ich etwas Angst davor habe

RanbooLive  02.10.2020, 06:37

Schau mal bei Shifting German auf tik tok oder wende dich auch gerne an mich: @dracosbravegirl

Shiften, ich bin selbst Anfänger, aber habe schon viel darüber gelesen und viel Zeit damit verbracht. Ich selber habe es aber erst gestern zum erstenmal wirklich versucht.

Was ist shiften?

Naja eigentlich ganz einfach erklärt, es gibt Tag&Nachtshiften. Da ich denke, dass du Nachtshiften (die bekanntere und beliebtere Form) meinst, erkläre ich sie dir. Shiften ist, du stellst dir eine Wunschwelt vor, z.B Hogwarts, du stellst dir einen Charakter vor (auch bestehende Charakter sind möglich), du kannst dich jetzt als z. B in den 3ten Teil shiften, am besten du machst du ein skript,, damit du nicht durcheinander kommst.(dein charakter, deine Freunde usw.)-muss du btw. Nicht aber ist empfehlenswert. Jetzt musst du nur noch der Geschichte einen Namen geben, der dich daran erinnert, bei sowas ist der Original, in dem Fall Hogwarts, am besten. Dann legt man sich hin, denkt daran und redet sich zu man shifted, man schafft das, es dürfen keine negativen Gedanken dabei sein, dann leg dich angenehm hin und zähl bis 100,rede dir dabei gut zu. Sei nicht traurig oder enttäuscht wenns nicht sofort klappt, bei dein meisten braucht es ca. 1 Monat, aber OHNE pause, jeden Tag versuchen zu shiften

Wenn mans genau nimmt, trickst dich dein Gehirn einfach aus und es fällt auf seinen eigenen Trick hinein.

Man muss nicht viel beachten:

-eine person die dich davon Weckt

-oder ein codewort

Soweit ich weiss nicht mehr

Kleine Tipps:

Mach ein skript ist dann leichter

Verlier die hoffnung nicht allzu schnell, sowas ist schwierig und wenn du sie verlierst klappt es sicher nicht.

Btw.du kannst entscheiden wie lange einmal shiften in deiner DR ist

Man kann auch Gruppenshiften

Frage noch gerne, ich werde sicher antworten

lg. Levin

Woher ich das weiß:Recherche

dogloveforever  09.02.2021, 19:16

Kurz: stelle dir vor wer du sein willst, stell dir dein Umfeld vor, mach dir evtl. ein Skript, lege dich entspannt hin, zähl bis 100 (sei nicht erschreckt, es wird ein Licht kommen und es wird sich so anfühlen als würdest du durch dein Bett gezogen werden) dann wachst du wie in einer Serie in einer anderen "Dimension" auf

Toadfax  21.02.2021, 13:49
@dogloveforever

Das ist so riesen Blödsinn, das mir die Worte fehlen und ich mich frag was mit den heutigen Kiddys los ist. Spielt ihr kein Fortnite mehr???

dogloveforever  09.02.2021, 19:19

Infos: Youtube (shifting....) , TikTok (shifting German), Websiten (eher weniger)

YouAreHeather1
Fragesteller

Dankeschön :)

Bin schon seit längerem mehr informiert und habe auch große fortschritte

YouAreHeather1
Fragesteller
@dogloveforever

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Deine linke Gehirnhälfte hinterfragt alles und lässt dich über andere Dinge nachdenken wie z.B über einen Streit und das stört dich beim shiften.

Um sie auszubekommen kann man meditieren, aber das ist nicht nötig, es hilft auch wenn man 20 Minuten ruhig liegt, weil deine Gehirnhälfte gelangweilt wird und dann einschläft. In diesen 20 Minuten kannst du dich auf deine Atmung konzentrieren oder was auch immer. Du solltest dich dann anfühlen als wärst du flüssig oder so.

Wenn du das geschafft hast bist du einen guten Punkt weiter, denn jetzt kannst du mit deiner Methode beginnen. Du brauchst aber keine Methode, du kannst auch einfach Affirmationen sagen oder visualiesieren.

Auch was was viele weiter gebracht hat: Visualiesieren. Visualiesier wo du in deiner dr bist, wie es riecht, ob es warm ist, wie du dich fühlst. Visualiesier auch deine Umgebung z. B wie der Tisch sich anfühlt, wie er sich anhört wenn man drauf klopft etc. Aber falls du nicht gut im visualiesieren bist, ist es auch nicht schlimm, bei jeden ist das anders. Manche shiften besser mit Methoden, manche mit guided meditationen oder oder

Vergiss nicht jeder kann shiften, nur manche brauchen länger

Mixxelle1sck  16.04.2021, 18:55

Hey ich wollte fragen wie das mit dem Script funktioniert ich weiß es klingt jetzt bestimmt blöd oder so aber schreibt man sich dass auf ein Blatt auf oder denkt man sich dass im Kopf aus

AnonymousGirl07  03.11.2021, 18:05

Reicht es, wenn mich mein Wecker weckt?

Shifting is eine art Traum den du dir selber "herstellst". Um zu shiften musst du dir erstmal ein script schreiben, bei dem du genau aufschreibst was und wie du es träumen willst. (z.B. wie du aussehen willst; mit wem du befreundet bist; dein Familien hintergrund und wie die anderen sind, also wie groß die sind und wie sie riechen und so) Du solltest noch andere sachen in dein script schreiben aber die kannst du auch auf youtube finden. (ich schreibe unten einen link für dich hin) Es gibt verschiedene Arten zu shiften. Die einfachste ist anscheinend die Raven Methode, bei der du zuerst dein script durchliest und dich dann in die starfish position legst, deine Augen schliest und dann bis 100 zählst, während den Zahlen sagst du dir dass du shiften kannst und dass du jetzt shiftest. Vorher solltest du aber meditieren. Ich selber habe es bis jetzt noch nicht geschafft aber es gibt viele Leute auf Youtube die es dir noch besser erklären können.

Das ist der Kanal von Shimmey Shay, sie kann das alles sehr gut erklären: https://www.youtube.com/channel/UCf1ZJOfah08vvJe25otVFrA

Das ist das Video für ein gutes script: https://youtu.be/QmAlpW0dQgg

Ich hoffe das hilft dir :))