Shifting wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du meinst wahrscheinlich

dieses Shifting in zB Hogwarts

wenn ja

ich habe mich viel in tt Videos belesen es ist etwas wo man sag ich mal „schläft“ bzw du bist in einer anderen Welt oder so

beachten habe ich leider keine Ahnung man soll ein Skript schreiben und nichts schreiben was sich gezwungen anfühlen soll

ich überlege immer noch ob ich es versuchen möchte weil ich etwas Angst davor habe


RanbooLive  02.10.2020, 06:37

Schau mal bei Shifting German auf tik tok oder wende dich auch gerne an mich: @dracosbravegirl

4

Shiften, ich bin selbst Anfänger, aber habe schon viel darüber gelesen und viel Zeit damit verbracht. Ich selber habe es aber erst gestern zum erstenmal wirklich versucht.

Was ist shiften?

Naja eigentlich ganz einfach erklärt, es gibt Tag&Nachtshiften. Da ich denke, dass du Nachtshiften (die bekanntere und beliebtere Form) meinst, erkläre ich sie dir. Shiften ist, du stellst dir eine Wunschwelt vor, z.B Hogwarts, du stellst dir einen Charakter vor (auch bestehende Charakter sind möglich), du kannst dich jetzt als z. B in den 3ten Teil shiften, am besten du machst du ein skript,, damit du nicht durcheinander kommst.(dein charakter, deine Freunde usw.)-muss du btw. Nicht aber ist empfehlenswert. Jetzt musst du nur noch der Geschichte einen Namen geben, der dich daran erinnert, bei sowas ist der Original, in dem Fall Hogwarts, am besten. Dann legt man sich hin, denkt daran und redet sich zu man shifted, man schafft das, es dürfen keine negativen Gedanken dabei sein, dann leg dich angenehm hin und zähl bis 100,rede dir dabei gut zu. Sei nicht traurig oder enttäuscht wenns nicht sofort klappt, bei dein meisten braucht es ca. 1 Monat, aber OHNE pause, jeden Tag versuchen zu shiften

Wenn mans genau nimmt, trickst dich dein Gehirn einfach aus und es fällt auf seinen eigenen Trick hinein.

Man muss nicht viel beachten:

-eine person die dich davon Weckt

-oder ein codewort