Shifting Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin tatsächlich heute das erste Mal geshiftet, nur bin ich in der falschen Realität gelandet xD

Aber an sich fühlt sich alles komplett echt an, als erstes dachte ich trotzdem ich träume aber dann habe ich einen Realitäts Test gemacht (das ist wenn ich zum beispiel versuche meine Finger gegen meine Handfläche zu drücken, im Traum gehen die Finger einfach durch, beim Shiften aber nicht)

Es war relativ kurz aber das ist am Anfang ganz normal, versuche es heute Abend wieder und vielleicht dieses Mal auch da hin wo ich hin will xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pumpkin32  05.10.2022, 06:06

Wie sieht es mittlerweile aus? Beschäftigst du dich noch damit? Und bist du erneut geshiftet?

Ich finde es schon interessant dass dieses Thema so viele jetzt begeistert, vielleicht findet die geistige Revolution ja doch noch irgendwann statt lol

Der Unterschied zum Klarträumen ist dass Shifter denken dass sie in eine wirklich existierende andere Dimension dabei wechseln. Ob das wirklich so ist ist ganz klar eine Streitfrage. Ich denke das könnte aber schon sein, wenn präkognitive Träume real sind warum sollten diese es nicht auch sein.

Ja bin nach Hogwarts geshiftet aber das ist paar Monate her shifte jetzt nach Miracoulus ✌🏻

Das heißt Klartraum, shiften ist so ein Modebegriff weil ein paar teenies dieses so bezeichnen wobei ich nicht glaube das überhaupt viele die vom shiften reden jemals einen Klartraum hatten, dies brauch viel Zeit, Übung und man muss sich mit dem Thema beschäftigen. Google mal nach Klartraum bzw kauf dir ein Buch darüber

mariieaa526  30.04.2021, 17:17

Ich hatte Klarträume (3 Stück) und bin 1 Mal geshiftet

Pandorya123Fan  01.05.2021, 13:55

Nach dem ich heute geshiftet bin, nein definitiv nicht.

Ich hatte schon sehr oft Klarträume und das ist definitiv anders aberrre du musst natürlich nicht dran glauben aber lass es anderen

RiddickBln  01.05.2021, 13:58
@Pandorya123Fan

gratuliere aber du hast anscheinend meine Antwort garnicht richtig gelesen. Ich hatte bereits mehrere Klarträume und habe mich lange damit befasst. Das war bereits vor über 10 Jahren. Heute lesen teenys vom shiften und zählen 1 mal bis 50 bevor sie schlafen und dann klappt es sofort......