Hey,

ich bin wahrscheinlich zuspät aber trotzdem werde ich einfach antworten.

es gibt einige verschiedene Arten, hier mit der Kombination mit der ich am besten Erfahrung hatte:

-nimm einfach eine Sport Bandage, die bekommt du echt in jeder Drogerie. Dann noch dicke Tapes, die stark Klebe fähig sind. Dann noch einen Sport BH.

  1. Mit den Tapes klebst du dir alles zurück in Richtung Rücken mit 2-3 pro...
  2. Dann kommt die Sport Bandage in Einsatz. Diese bindest du dann recht stark um deine Brust, einmal eins bisschen über der Brust und einmal genau darunter, damit es auch hält. (TIPP: Aufpassen das sich die Bandage nicht einrollt!)- das kann dann unangenehm werden!
  3. Jetzt einfach der Sport-BH damit es nicht sofort verrutscht

hoffentlich konnte ich jedem Helfen, der es benötigt. (ihr müsst die Kombination und stärke auf euch anpassen)

Lg. Leevi

...zur Antwort
Ich würde den Sex verbieten! 😠

Jetzt nicht in dem Sinn verbieten, aber meiden. Ich habe keine Lust ein Vater von zwei Kinder zusein, wobei das eine Kind von meinem kommt. yk? Natürlich, wenns passiert, dann erlaube ich es auch sicher nicht abzutreiben- (!)wenn dadurch keine Gesundheitlichen Probleme Zustande kommen(!)- das hätte sich dann meine Tochter früher überlegen sollen, einfach 2 Jahre warten und nochmal wäre eine Sicherheit dazu gekommen. Aber natürlich würde ich mein Kind unterstützen. wenn mein Sohn ein mädchen mit 12 geschwängert hätte, wärs genau das gleiche, nur kann ich nicht entscheiden ob es abgetrieben wird. Wenn nicht, dann würde ich meinen Sohn VERPFLICHTEN sich um das Kind zu kümmern. Wie gesagt, hätte er/sie sich früher überlegen sollen.----(natürlich wäre ich mit der Option "zur Adoptionfreibringen" sehr einverstanden, aber das ist dann die entscheidung meiner Tochter, sie hat es geboren sie darf grundsätzlich darüber entscheiden)

...zur Antwort

Shiften, ich bin selbst Anfänger, aber habe schon viel darüber gelesen und viel Zeit damit verbracht. Ich selber habe es aber erst gestern zum erstenmal wirklich versucht.

Was ist shiften?

Naja eigentlich ganz einfach erklärt, es gibt Tag&Nachtshiften. Da ich denke, dass du Nachtshiften (die bekanntere und beliebtere Form) meinst, erkläre ich sie dir. Shiften ist, du stellst dir eine Wunschwelt vor, z.B Hogwarts, du stellst dir einen Charakter vor (auch bestehende Charakter sind möglich), du kannst dich jetzt als z. B in den 3ten Teil shiften, am besten du machst du ein skript,, damit du nicht durcheinander kommst.(dein charakter, deine Freunde usw.)-muss du btw. Nicht aber ist empfehlenswert. Jetzt musst du nur noch der Geschichte einen Namen geben, der dich daran erinnert, bei sowas ist der Original, in dem Fall Hogwarts, am besten. Dann legt man sich hin, denkt daran und redet sich zu man shifted, man schafft das, es dürfen keine negativen Gedanken dabei sein, dann leg dich angenehm hin und zähl bis 100,rede dir dabei gut zu. Sei nicht traurig oder enttäuscht wenns nicht sofort klappt, bei dein meisten braucht es ca. 1 Monat, aber OHNE pause, jeden Tag versuchen zu shiften

Wenn mans genau nimmt, trickst dich dein Gehirn einfach aus und es fällt auf seinen eigenen Trick hinein.

Man muss nicht viel beachten:

-eine person die dich davon Weckt

-oder ein codewort

Soweit ich weiss nicht mehr

Kleine Tipps:

Mach ein skript ist dann leichter

Verlier die hoffnung nicht allzu schnell, sowas ist schwierig und wenn du sie verlierst klappt es sicher nicht.

Btw.du kannst entscheiden wie lange einmal shiften in deiner DR ist

Man kann auch Gruppenshiften

Frage noch gerne, ich werde sicher antworten

lg. Levin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.