shifting tipps?

DeadlyDalek  17.02.2024, 21:01

Meine allg. Tipps kennst du ja schon. Was hat bei dir bisher am besten geklappt, was genau hast du probiert? Erzähl am besten von deinen Versuchen, damit ich gezielt helfen kann

Itachiii01
Fragesteller

Ich würde sagen am besten hats bei mir mit awake methoden geklappt, das beste bis jetzt war vor 2 jahren um 6 Uhr, ich war lange wach weshlab mein Gehirn dinge nicht wirklich wahrn

2 Antworten

Hallo,

da es bei dir mal um 6 Uhr gut geklappt hatte, versuche es weiter in den frühen Morgenstunden. Stell dir am besten nach ca. 6-8 Stunden Schlaf den Wecker, bleib ca. 30-45 Minuten wach und versuche dann nochmal zu Shiften. Unter der Woche ist es zwar etwas ungünstig wegen Schule, aber am Wochenende oder in den Ferien ist das eine gute Möglichkeit. Solltest du zu wach sein, reduziere die Zeiten ein wenig.

Überlege auch, ob du zu schnell einschläfst. Wenn das passiert, dann konzentriere dich stärker. Du kannst dich zB stärker auf ein Bild von Itachi fokussieren. Wenn du nicht einschläfst und beim Versuch gefühlt gar nichts passiert, bist du nicht entspannt genug. Hier kannst du zB vorher meditieren. Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung bieten sich hier am besten an und es gibt einige Anleitungen dazu auf YouTube oder Spotify.

Was ich auch absolut empfehlen kann sind Binaural Beats, am besten Thetawellen, die im 4-8Hz Bereich liegen. Das setzt aber voraus, dass du dabei Kopfhörer trägst, da die Töne unmittelbar jeweils von beiden Seiten wahrgenommen werden müssen. Wenn du relativ bequeme Kopfhörer hast, probiere es mal eine Weile lang damit, dazu gibt es auch einiges auf YouTube. Wenn du reine Binaural Beats anhörst, mach sie nicht zu laut, es reicht aus, wenn sie sehr leise sind. Ansonsten kann es sein, dass du Kopfschmerzen bekommst.

Mehr Tipps kann ich dir leider nicht bieten. Es ist gemein, dass man keine allgemeingültige Anleitung geben kann, aber leider muss jeder für sich selbst herausfinden, was einem genug Entspannung und Konzentration zugleich bringt, da es von Person zu Person unterschiedlich ist, was am besten funktioniert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen!

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Finde eine ruhige Umgebung und konzentriere dich darauf, ein klares Bild von Itachi Uchiha in deinem Geist zu erschaffen. Versuche, dir vorzustellen, wie es wäre, mit ihm zu interagieren und in seine Welt einzutauchen.

Meditiere davor um deinen Geist zu beruhigen und dich auf den Prozess vorzubereiten. Tiefe Atmung und Entspannungstechniken helfen, den Geist zu klären und die Konzentration zu fördern.

Ein Traumjournal führen und deine Träume festzuhalten kann helfen, insbesondere solche, die sich um Itachi Uchiha drehen. Das kann helfen, eine Verbindung aufzubauen und Muster zu erkennen, die dir vielleicht beim Shifting helfen.

Das Wiederholen von Mantras wie "Ich kann mit Itachi Uchiha eine Verbindung herstellen" kann dabei helfen, Selbstvertrauen aufzubauen und Hindernisse zu überwinden.

Das Shiften erfordert oft Zeit und Übung, daher lasse dich nicht entmutigen , wenn es nicht sofort klappt. Versuche weiterhin hartnäckig zu sein und deine Bemühungen fortzusetzen.

Bald kannst du bestimmt erfolgreich shiften xd. 🐯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itachiii01
Fragesteller

Danke dir!