Shein Passwort vergessen?

1 Antwort

Bei Shein solltest du nichts kaufen.

Die Kleidung ist minderwertig, die kann Allergien und Hautreizungen auslösen durch schädliche Färbemittel und so. Verursacht in der Produktion enorme Schäden an Natur und Tierwelt. Außerdem werden die Kleidungsstücke von Zwangsarbeitern gefertigt. Informiere dich mal zu den Uiguren etc.

Lilie69
Fragesteller

Bestelle dort selten und wenn nur deko etc. und selten Klamotten. Aber trotzdem bräuchte ich den Zugang wieder. Weist du wie ich den bekomme???