Shein Lieferdauer?

2 Antworten

Ca. eine Woche.

In letzter Zeit gab es bei mir aber Probleme mit den Lieferungen und die wurden teils zurückgeschickt. Da kriegt man aber eine Email von Shein. Die fragen dann nochmal nach, ob man die Bestellung noch möchte. Falls ja, schicken sie die Bestellung nochmal zu.

Der Versand ist 1) wegen hoher Nachfrage überlastet, 2) aufgrund der verschärften Hygienekontrollen, 3) der Verbesserung des Versands um 4-6 Tage neben den 5-12 Werktagen normaler Lieferzeit, auf bis zu weiteren 2 Wochen verzögert. Deshalb musst du mit 2-3 Wochen rechnen. Zudem kommt die meiste Ware aus Hongkong, die dann zuerst in die Niederlande eingeführt wird und dann erst nach Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung