Wie lange dauert eine Shein lieferung ungefähr?

3 Antworten

Bei mir hat das so 1 Woche gedauert, bis meine Bestellung angekommen ist. Kann aber auch bis zu 2 Wochen lang dauern, da die Sachen ja aus China kommen

Hat sich bisher noch was bei dir getan? Bei mir steht das gleiche seit dem 9.04 und ich habe am 31.03 bestellt...würde gerne wissen wann es weiter geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich weiß etwas spät vielleicht nützlich für andere, meine Sachen kamen schon erstaunlicher weiße nach 5 Tagen an