Shein bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall!! 100%
Ja klar ich schau nicht auf die Herstellung wenns nice aussieht 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein auf keinen Fall!!

Ich probier sowas nicht zu unterstüzten und wenn man weiß das diese firma das macht dann würde ich dort nicht bestellen

Nein auf keinen Fall!!

Das Problem bei Shein ist auch, dass alles so geheim ist. Klar, das ist bei anderen Fast Fashion Firmen genauso, aber Shein hat erst 2020 gestartet und ist jetzt schon erfolgreicher als viele anderen Unternehmen. Die Kleidung hat unglaublich wenig Qualität, ist viel zu billig und wie du sagst, es ist viel Kinderarbeit im Spiel, genauso wie schlechte Arbeitsbedingungen, leider wie in vielen Marken...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule- Wahlmodule & zahlreiche Projekte
Nein auf keinen Fall!!

Nicht nur unbedingt Kinderarbeit.

Shein betreibt genau so Zwangsarbeit, mit katastrophalen Arbeitsbedingungen. Des Weiteren klaut Shein gerne mal Designs von anderen Unternehmen.