Shein bestellen?

5 Antworten

Nein eigentlich dauert es zurzeit länger, frag einen Nachbar ob er das Paket annimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Boy54664
Fragesteller

Geht eher darum das ich die sachen früher brauche wegen dem Urlaub

Nein, natürlich kannst du da nicht sicher sein. Das kann man bei sowas nie - selbst beim garantierten Lieferdatum hatte ich schon Ausreißer. Wie das bei anderen oder in der Vergangenheit war, das spielt dabei absolut keine Rolle.

Kauf dir am besten die Klamotten im Ladenund schicke das Paket nach deinem Urlaub zurück, das wäre die beste Lösung weil das Paket wird garantiert nicht vorher ankommen.

LG Erjan

Woher ich das weiß:Hobby

Boy54664
Fragesteller

Habs noch nicht bestellt, möchte lieber online bestellen.

Bitte einfach nicht bei SHEIN bestellen.
Die Mitarbeiter*innen werden ausgebeutet, das Unternehmen unterstützt Kinderarbeit in ärmsten Ländern. Außerdem trägt es wahnsinnig zum Klimawandel/Klimakrise bei. Durch die Verpackungen und die lange Reise.
Gibt 1000 gute Alternativen wie Vinted, Ebay, Second Hand,…

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Boy54664
Fragesteller

Klar muss halt nur der preis stimmen.

simab40  15.07.2021, 20:07
@Boy54664

wie meinst du? Second Hand ist meist sogar noch billiger.

Würde ich nicht machen. Ich war in der ( fast) selben Situation und habe deshalb die Adresse meiner Freundin angegeben. Das bereue ich auch nicht denn die Sachen warten erstmal bei ihr zuhause auf mich.

Boy54664
Fragesteller

Is schon jemand zuhause, aber wäre mies wenn sie nicht bis dahin ankommen.