Share Button auf dem X-Box Controller bescheuert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, er ist toll und praktisch! 40%
Mir egal. 40%
Bescheuert! 20%

5 Antworten

Nein, er ist toll und praktisch!

Ich nutze den Share-Button verdammt oft. Funktioniert auf der Switch ja auch so.😅

Ich schneide derzeit auch eine Dead by Daylight random moments montage mit einigen der Clips, welche ich aufgezeichnet habe.

Außerdem kann man die Funktion des Buttons auch beliebig ändern, sollte man davon nicht gebrauch machen.

Nein, er ist toll und praktisch!

einer der besten Lösungen für Xbox Konsolen. mich hat es manchmal so hart aufgeregt dass mitten im leistungshungrigen spiel die Xbox Guide zu öffnen immer heftige Ruckler mit sich brachte (damals noch mit Xbox One mit Xbox One S Controller), muss ich nun seit 2 Jahren, seit ich eine Series S besitze nicht mehr antun lassen. ich finde ihn sehr Praktisch.

wenn dir der Share Button nicht Passt, kannst du ihn mit der Konsolen/PC App ''Xbox Zubehör'' einer anderen Funktion belegen, oder einfach ein Xbox One S Controller kaufen. und deine Aussage zum Datensammeln ergibt kaum Sinn. erstens, gibt es das Video sharen seit release der Xbox One, also 2013, Zweitens ist der Knopf einfach nur eine Nette und vereinfachende Ergänzung, und um nebenbei wie mein oben beschriebenes Problem zu lösen, und Drittens kann man auch das Automatische Uploaden seiner Aufnahmen einfach deaktivieren, bzw das Aufnehmen allgemein deaktivieren, man muss nur sein Kopf benutzen und nachdenken, wo die Einstellungen dafür sind. und Viertens, hat Sony und Nintendo auch so eine Aufnahme Funktion.

Costramus
Fragesteller

ist trotzdem bescheuert! für mich persönlich zumindest xD ich brauch sowas halt nicht.

Mir egal.

Mir ist der egal, beachte in gar nicht, komme auch nicht dran, die meiste Zeit nutze ich mein xbox Elite Controller series 1 da ist der nicht dabei. Nim einfach ein normalen ohne den Knopf, die gehen auch auf der Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal.

Lass ihn doch, der greift dich nicht an auch behindert er dich in der Position nicht.

Auf einer PC Tastatur gibt es auch reichlich unnütze knöpfe wie Shift, groß und klein Schreibung wird konsequent ignoriert, oder Satzzeichen furchtbar.

Bescheuert!

Ich verstehe Dich da auf ganzer Linie. Das ist absolut unbrauchbar und nutzlos.