Shampoo an Ohr mit piercing?

4 Antworten

Shampoo oder Duschgel machen dem Piercing nix aus. Nur bei Stylingprodukten wie Gel oder Spray etc. musst du aufpassen, die sollten nicht an das frische Piercing gelangen.

Nach dem Haare Waschen am besten noch mal mit der Brause vorsichtig Wasser drüber laufen lassen, das spült den Rest Shampoo aus, danach desinfizieren.

Dass dein Ohr rot ist kommt wahrscheinlich einfach vom duschen. Denke nicht dass du eiskalt geduscht hast hahah, aber ne eigentlich macht Shampoo da nichts aus, guck nur dass du alles wieder mit Wasser wegmacht, zur Sicherheit vielleicht einfach nach dem duschen nochmal sauber machen mit deinem Mittel:)

Beobachte es. Bei mir hat es sich danach komplett entzündet und ich musste es rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.12.2019, 19:05

Oh hatte es weh getan es rauszunehmen?

Chimmychimmy  14.12.2019, 19:45
@verreisterNutzer

Und wie. Durch die Entzündung hat es immer wieder etwas geblutet, weswegen ich das Piercing durch das trockene Blut nicht mehr bewegen konnte. Als ich es draußen hatte hat es auch nochmal etwas geblutet.