Shakugan no shana neue Geschichte?

2 Antworten

es wird keine 4te staffel geben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
King841
Fragesteller

Und die neue Geschichte gibt es schon mehrere Bände oder war dass nur gerücht

TreyMaster2  21.12.2018, 09:58
@King841

nur ein gerücht würde ich sagen

ich selbst habe nichts mit bekommen

und bei der 3ten staffel steht final also wird eh nichts mehr kommen

mihisu  21.12.2018, 10:36
@King841

Ich weiß auch nicht, wo du so ein Gerücht herhast. (Hast du eine Quelle?)

Die Geschichte ist seit 2012 abgeschlossen (sowohl die Light Novel, als auch die Anime-Adaption). Und ich habe nicht mitbekommen, dass da noch irgendetwas neues angefangen wurde oder werden soll. Ich denke da kommt nichts neues mehr nach.