Shakugan no Shana Staffel 2 deutsch?

2 Antworten

Zu einer Lizenz der zweiten Staffel ist noch nichts bekannt.

RGBFAN
Fragesteller

kk

Miyuna  12.03.2022, 18:40

Laut aniSearch scheint die Staffel hierzulande bereits lizenziert worden zu sein. "Status: Zukünftig", "Veröffentlicht: 03.2022 ‑ ?".

Zudem sagt dieser Anime2You-Artikel vom 15.12.2021:

Ein deutscher Disc-Release der ersten Staffel erfolgte hierzulande in fünf Volumes beim Publisher FilmConfect Anime. Der dazugehörige Film kommt am 13. Januar 2022 als DVD und Blu-ray in den Handel. Mit der zweiten Staffel soll es im Frühjahr 2022 weitergehen.
KleeneFreche, UserMod Light  12.03.2022, 18:44
@Miyuna

Hm hab mir schon gedacht, das sie gleich alle Staffeln lizenzieren. Frühjahr hat für mich allerdings schon längst angefangen, aber das kann für Animoon ja wieder was anderes heißen. Mit Verspätungen muss man auch noch rechnen.