Shaker riecht nach kotze dem Tag Danach?

3 Antworten

Hallo Yugi17,
entweder in die Spülmaschine oder heißt ausspülen und gut abtrocknen. Wenn du ihn immer feucht lässt wird sich da so einiges an Bakterien ansammeln die diese Gerüche erzeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Hey den Shaker musst du richtig heiß ausspülen am besten mit Spüli und anständig noch mal kochendes Wasser reinschütten und dann trocknen lassen. Das machst du nach jeder Benutzung.

Wie wäre es mal mit richtig spülen mit einem Schwamm oder Lappen. Du kannst doch nicht einfach Wasser rein schütten und erwarten dass alles auf magische Weise verschwindet