Shake mit Höchst viel Kalorien?

3 Antworten

Du könntest Haferflocken mit Wasser und Früchten für den Geschmack in den Mixer machen. Hab ich auch oft gemacht. Am besten noch ein bisschen Proteinpulver dazu, dann hat man das auch gleich abgedeckt.

Ich trinke 2 mal die Woche immer die Shakes von Pro 80. Schmecken echt gut.

Mein Vater trinkt massenhaft Weight Gain pulver um fetter zuwerden. Er hat schon hungerattacken und trinkt hauptsächlich eiscreme mit sahne und weight gain shakes. Er wiegt schon 238 kg. Sein bauch geht schon bis über die knie und wabbelt schön.