Shahada beim Schlafen gehen?

2 Antworten

Du musst nicht deine Augen schließen, wenn du es nicht sagst.

Dua:

A' oothu bikalimaatil - laahit - taammaati min Sharri ma khalaqa.

Ich suche Zuflucht bei den vollkommenen Worten Allahs vor dem Übel, dass Er erschaffen hat. (Dreimal am Abend.) (Wer dies dreimal am Abend sagte, dem kann die Dunkelheit diese Nacht kein Schaden zufügen.)

LucieBangtan
Fragesteller

Muss man bei Dua eigentlich immer nach dem beten machen und nur auf gebetsteppich oder nicht?