SHADOW FALLS CAMP MOVIE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du :) ich bin auch ein großer Fan von Shadow Falls Camp. Ich habe mich auch schon mal wegen einem Film erkundigt nur anscheined kommt leider eher kein Film heraus. LG meike.francine@gmx.de

sie planen einen film oder serie

sie hat die rechte um einen film oder eine serie zu machen verkauft

aber sie hat gesagt die filme industrie geht sehr langsam voran

es würde noch langsamer gehen als ein buch zuschreiben ;)

Ich denke schon, da ich eine Person persöhnlich fragte hat diese geantwortet : Wahrscheinlich schon

Hallo, ich kann euch leider nur enttäuschen, da en sehr wahrscheinlich kein Film/Serie geben wird da in dieser Hinsicht nicht mehr weiter gemacht wurde oder wird. Sonst hätte man da ja schon mal wieder was gehört.

Hallo, ich bin ebenfalls ein Fan der Buchreihe aber auch ich weis nichts von einem Film