wird Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht verfilmt?

6 Antworten

Also bisher weiß ich davon nichts,aber wenn du so ein Fan bist dann lies House of Night und dies wir 2016 verfilmt.

Die Autorin hat die Verfilmung verkauft also wenn es ein film/serie geben sollte würde es nicht die Autorin machen und ich bin auch so nh großer Fan falls es ein film davon geben sollte muss ich mir den auch unbedingt anschauen

Also es gibt anscheinend KEINE VERFILMUNGEN DA DIE AUTORIN ZU INKOMPETENT IST UND VOR 5 JAHREN SCHON GESAGT HAR „THe tHiNgS aRe gOiNg fOrwARd“ aber ja man muss auch nicht zeigen wie perry das schnabeltier sich in ein vogel verwandelt denn er ist eh eine Nebenrolle ud das wir nur einpaar mal passieren und ich meine in twilight hat sich jacob auch richtig krass in einen werwolf verwandelt daher müsste es mit der heutigen technik kein problem sein. Das hauptproblem ist wahrscheinlich das die Autorin leider nicht eine ausrecichende Kompetenz aufweist. Echt schade yhahahqhah aber jaaa hdl💜💜💜🍫

Normalerweise nicht, was ich persönlich sehr schade finde. Hauptsächlich wird es wahrscheinlich nicht verfilmt, weil es schwierig ist manche Szenen zu filmen ohne dass es volkommen unrealistisch aussieht, zb wenn Perry sich verwandelt:)

ich fände es auch toll wenn es verfilmt wird. Ich denke es gibt es auf englisch (aber da habe ich es auch nicht gefunden), weil es auf YouTube ein Video gibt wer da alles mitspielt (nur Hauptcharaktere) suche aber auch schon die ganze zeit.