Hey, weiß einer ob eins von diesen Büchern verfilmt wird ?

1 Antwort

Kenne nur Shadows Falls und habe bisher nichts zu einer Verfilmung gehört. Im Grunde würde es mich zwar interessieren, aber da ich nach bisherigen Erfahrungen immer von der Verfilmung enttäuscht war, finde ich, kann man auch dazu eine Verfilmung schön bleiben lassen xD Im Grunde machen diese deine Vorstellungen nur kaputt ;)

AkinatorDE
Fragesteller

Bin zwar auch schon oft enttäuscht worden, allerdings würde ich mich trotzdem über eine Verfilmung freuen :D