Frage von question1902, 105

Gute Bücher zum Thema Hass Liebe oder Fantasy?

Hallo ihr Lieben,

undzwar bin ich auf der Suche, nach einem schönem Buch. Es sollte um Hass/Liebe gehen also wo sich 2 am anfang garnicht austehen können sich aber nach einer zeit in einander Verlieben.

oder

ein buch mit Internat, Camp oder soowas (Shadow falls Kenne ich schon und die verfilmten bücher kenne ich auch also falls einer jetzt sagt, Die tribute von panem oder Percy Jackson

oder

Fantasy im Allgemeinem falls jemand Bücher kennt mit Vampiren ♥ wobei ich schon viele kenne oder Werwölfen oder soo Aber jetzt bitte nichts mit Goblins oder kobloden

ps: ich kenne Schon Frostfluch, Shadow falls Camp, Night school

Danke im Vorraus

eure Question1902

Antwort
von Rosi2002, 61

Ich lese grade die Reihe everflame die soll ziemlich gut sein das erste Buch heiß die Feuerprobe da geht es um ein Mädchen das 17 Jahre alt ist und um Hexen und 2 lieben sie muss sich entscheiden welchen von den beiden Jungs sie haben will den die Jungs leben im 2 Verschiedenen Welten (wortwörtlich) und sie muss sich entscheiden in welcher sie leben will

Antwort
von Thorzton, 92

trudi canavan, erstes buch: Die Rebellin

Antwort
von Ostatto, 84

Die Flüsse von London. Der Name des Windes

Antwort
von MaryYosephiene, 79

Die Flüsse von London

finde ich toll....

liebe Grüße. und einen Schönen Tag wünsche ich dir noch und viel Spaß beim Lesen. Mary Yosephiene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten