Shadow Cloud Gaming PC ( startet nicht )?

1 Antwort

Ist zwar schon einen Monat her aber evtl. haben andere das selbe Problem:

In so einem Fall sofort den Support kontaktieren! Ich bin mir sicher wenn Shadow das Problem gelöst hat stellen Sie dir aus Kulanz die verlorenen Tage wieder zur Verfügung.

Evtl. stürzt nicht deine VM ab, sondern eher deine Bildübertragung zu den Shadow Servern - bist du mit LAN oder WLAN drin? nutzt du 5Ghz oder 2,4Ghz?

Mit 2,4Ghz haben die meines Wissens Probleme bei der Verbindung.

Falls du Dir 10€ sparen willst kannst du gerne diesen Code verwenden: THO9WBF0