SFS simulator, warum startet meine Rakete nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anleitung zum Start einer Rakete im "SpaceFlightSimulator":

Voraussetzungen:

I. Deine Rakete braucht einen Treibstofftank.

II. Deine Rakete braucht ein Triebwerk.

III. Deine Rakete braucht ein "thrust-to-weight"- Verhältnis von mind. 1.

IV. Deine Rakete braucht eine Steuerungseinheit.

Vorgehen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind:

I. Die Auswahlfläche "Launch" berühren.

II. Das Triebwerk anklicken, damit es aktiviert wird.

III. Das Triebwerk auf 100% setzen.

IV. Die "Off"-Schaltfläche anklicken.

V. Deine Rakete fliegt.

Bei deiner Rakete scheitert das allerdings an Voraussetzung "III.", deine Rakete ist zu schwer und hat ein zu schwaches Triebwerk.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ich könnte dir dort weiterhelfen ich denke die Nachricht kommt eh zu spät aber Hier.

Also ich habe mir die Rakete gründlich abgesucht nach einen Fehler von dir, tatsächlich habe ich sogar einen gefunden. Du hast die abkoplung mit dem Triebwerk verbunden deswegen hat die Rakete für das Triebwerk auch kein Treibstofftank.deswegen baue lieber ein Treibstoff Tank an das Triebwerk und fertig, fertig zum Start.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß dir. :)

Woher ich das weiß:Hobby