SF von Fahrzeug 1 auf Fahrzeug zwei übertragen, nach Verkauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn ein Fz. in den Bestand kommt oder weggeht, kann ich die SF-Klassen so tauschen, wie es nötig ist.

Was ich nicht verstehe, wieso hat das zweite Fz. die 1/2, bist Du da abgezockt worden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schikra2005
Fragesteller

Kenne mich da nicht aus, hab des erstes Mal zweites Fahrzeug genommen, dachte fängt auch bei 0 an

schleudermaxe  23.03.2021, 06:30
@Schikra2005

Ich kenne keinen, der so anfängt. Aber wenn der liebe Kunde es so abverlangt und so viel Geld verschenkt, ist es eben so. Er allein wird ja auch wissen, warum er keinen Service vor Ort möchte, nicht einmal zum Vergleich.

Wie gesagt, meine benötigt in der ZFR 44% für so alte Fahrer. Nun ist es zu spät, jetzt gilt die VV.

Deinen Erstwagen hast du verkauft, der Zweitwagen soll jetzt zum Erstwagen werden.

Dann hol' den Wagen aus der SF 1/2 raus.