Sexy und erwachsen wirken

11 Antworten

Wichtig ist, dass die Haare sitzen. Und die Schuhe sind wichtig. Immer topaktuell. Vor allem müssen die Füße immer gewaschen sein, denn Männer stehen auf saubere wohlriechende Füße. Die Hände müssen absoluz gepflegt sein, Fingernägel sauber und schön gefeilt. Und die Unterbuxe muss absolut clean sein und nicht unbedingt von KIK.

Der Rest ist nicht so wichtig.

Solange Du Dich nicht selber schön / attraktiv findest wird es auch niemand anderes tun. Da hilft keine andere Kleidung,  Schminke oder irgend ein aufgesetztes Verhalten.

Jungs allen Alters sind sehr empfänglich, auch wenn jüngere Mädchen auf sie stehen. Schön brauchst du nicht zu sein, nur nicht kindisch oder nuttig!

Man darf nicht rumzicken, nicht rumtuscheln und nicht moppen. Dann wirkt man erwachsen. Man darf auch nicht jeden unsinnigen Trend mitmachen und über "Stars" quatschen. Denn das ist ein Zeichen f. Unreife.

Kleide dich dem entsprechen.. Weisse Blusen kommen immer gut an.

Ihn verführerisch anschauen... was weiss ich! Erwecke sein interesse! FInde durch freunde oder so was raus was er mag sein Hobbys sind, auf welchen typ mädchen er steht... usw...

Viel glück!