Frage von Elliott19977, 112

Sexualtrieb abstellen?

Ich habe das Problem , das es mich belastet einen sexuellen Trieb zu haben , mit anderen Worten einfach das Bedürfniss danach eine Frau , die mir gefällt , anzureden , mit ihr in Kontakt zu kommen , und eben nach allem was danach folgt . Ich bin ein 19 Jähriger Mann der noch nie eine Freundin hatte , und bin mir zu 100 % sicher das es in dem Bereich nie zu etwas kommen wird . Ich sehe zu schlecht aus , und ich bin eben in meinem Leben an einen Punkt angelangt , wo ich mir diesbezüglich sicher bin .

Ich gehe sehr oft aus , und bin eben in Umgebung von meinen männlichen Freunden , wir haben Spaß , reden und trinken hin und wieder was , manchmal auch etwas mehr . Und da kommt eben manchmal diese Ablenkung , dieses Gewisse Verlangen danach eine Frau anzureden .

Ich möchte diese Gefühle einfach loswerden . Kein sexuelles Wesen mehr sein . Es ist ein ewig frustriereder Ablauf , auf den ich einfach keinen Bock mehr habe . Ich möchte einfach mit meinen Freunden abhengen können , mein Leben leben , meinen Interessen nachgehen , ohne hin und wieder das Gefühl zu haben das einfach etwas fehlt . Wie bekomm ich das hin ? Wie stelle ich diesen Drang ab ? Medikamente möchte ich nicht umbedingt nehmen ..

Antwort
von HERRBERND22, 31

Einfach abstellen wie einen Wecker kannst du deinen Trieb nicht. Er ist natürlich vorgegeben um dir Möglichkeit für Vermehrung zu geben. Möglichkeit dass du Kinder zeugen kannst.

Antwort
von Seehodil, 70

Sie können sich kastrieren lassen. Allerdings zahlen sie diese Operation aus eigener Tasche. Die Kassen kommen dafür nicht auf. 

Oder einfach mal davon ausgehen, dass mit 19 das Leben noch nicht vorbei ist. Auch für Sie gibt es passende Frauen. 

Kommentar von Jessicahofst ,

Das sag ich ja auch, für viele Männer wär das vlt noch net mal schlecht und vor allem für die Frauen, wenn es dann weniger Belästiger gibt.

Antwort
von xLoXi, 62

Dazu müsstest du dich einer Kastration unterziehen. Das ist die einzige möglichkeit, deine Testosteronproduktion für immer abzustellen.

Antwort
von Blanllb0799, 48

Du brauchst eine freundin ich denke echt man kann das nicht abstellen musst warten bis du eine findest

Antwort
von verba1xtim, 43

Dann such dir eben eine die nicht besser aussieht als du ? Es gibt genug Mädchen auf der Welt da wirrste wohl eine finden.

Antwort
von promooo, 44

Ist doch ok wenn man eine Frau ansprechen möchte...ist ja auch ok, wenn man die Nähe zu einer Frau sucht...UND auch mit Freunden abhängt...schließt das eine das andere ja nicht aus...oder?

Antwort
von Jessicahofst, 30

Naja du könntest ja über Kastration nachdenken. Ok, das hört sich jetzt vlt blöd an, aber für männer find ich das net unbedingt schlecht, weil die auch oft dann weniger aggressiv sind und ausgeglichener werden.

Wie willst du aber auch sonst den Sextrieb loswerden?

Kommentar von Epson65 ,

Der Support wollte diese Antwort nicht löschen obwohl sie zur Selbstverstümmelung auffordert.

Kommentar von Jessicahofst ,

Das ist doch gar netz wahr, er ist ein freier Mensch und kann tun was er will und das ist auch keine Selbstverstümmlung, es gibt sogar Ärzte, die sowas machen und keine aufforderung sondern es war nur ein Denkanstoß, warum wollt ihr immer gleich alles löschen, was euch net passt?

Habt ihr Angst zu diskutieren, oder was?

Antwort
von schokoladenn, 34

Naja dann bist du vielleicht kein beziehungstyp mein Tipp wäre hol die Nummer geh am gleichen Tag mit ihr raus habe Sex mit ihr und unternehmt ab und zu was so freundschaftlich haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten