Sexualtrieb abstellen?

8 Antworten

Dazu müsstest du dich einer Kastration unterziehen. Das ist die einzige möglichkeit, deine Testosteronproduktion für immer abzustellen.

Entity517  22.06.2020, 16:31

Stimmt, das wäre doch was, vielen Dank!

Ist doch ok wenn man eine Frau ansprechen möchte...ist ja auch ok, wenn man die Nähe zu einer Frau sucht...UND auch mit Freunden abhängt...schließt das eine das andere ja nicht aus...oder?

Einfach abstellen wie einen Wecker kannst du deinen Trieb nicht. Er ist natürlich vorgegeben um dir Möglichkeit für Vermehrung zu geben. Möglichkeit dass du Kinder zeugen kannst.

Dann such dir eben eine die nicht besser aussieht als du ? Es gibt genug Mädchen auf der Welt da wirrste wohl eine finden.

Sie können sich kastrieren lassen. Allerdings zahlen sie diese Operation aus eigener Tasche. Die Kassen kommen dafür nicht auf.

Oder einfach mal davon ausgehen, dass mit 19 das Leben noch nicht vorbei ist. Auch für Sie gibt es passende Frauen.

Jessicahofst  22.05.2016, 02:56

Das sag ich ja auch, für viele Männer wär das vlt noch net mal schlecht und vor allem für die Frauen, wenn es dann weniger Belästiger gibt.