Sexualpartner?

3 Antworten

Du hattest genauso viele wie sie? Wo liegt das Problem? Ihr hattet eben beide ein anderes Leben, bevor ihr euch kennen gelernt habt. Es sind ihre Erfahrungen und die haben rein gar nichts mit dir zu tun.

Zudem ist sie nicht dein Eigentum, wo du entscheiden kannst was dir passt und was nicht.

Man lernt nur durch Versuch und Irrtum. Wenn Deine Freundin bei einem vorherigen Partner ihre große Liebe gefunden hätte, dann wärt Ihr Beide jetzt nicht zusammen.

Gleiches gilt umgekehrt auch für Dich.

Man kann die Zeit nicht zurückdrehen und Vergangenes ungeschehen machen. Und man sollte darauf verzichten, Fragen zu stellen, wenn man die Wahrheit nicht erträgt.

Giwalato

Ist das auch schon ein Wettbewerb?

Sie hat Vergleichswerte und ist geblieben. Mehr Lob kannst wohl kaum kriegen.