Sexting zwischen 18 und 16 im Internet?

3 Antworten

Ja, es ist als Jugendporno einfach illegal

MegaCadod
Fragesteller

Die Bilder aus dem Internet sind normale Pornos und wenn die Person über dem Schutzalter ist, passt es dann?

Es ist nicht erlaubt mit Kindern etwas zu haben in Ländern in welchen es als "Einheimischer" erlaubt ist.

Würde mich nach dem für dich geltenden Schutzalter richten, sollte es "im anderen Land" niedriger sein.

MegaCadod
Fragesteller

In diesem Fall richte ich mich ja an das Schutzalter in meinem Land (14) und in der Slovakei wäre es 15. Oder ist das nicht so?

BumBamBim  12.03.2024, 23:18
@MegaCadod

Ist mir nicht bekannt wie das Schutzalter in der Slowakei ist.

Richte dich nach 15 sollte es in der Slowakei so sein!

Wenn es im anderen Land höher ist, richte dich nach dem höheren alter, sollte es niedriger sein, richte dich nach deinem Land in welchem du wohnst.

Suche Dir eine Freundin vor Ort :)

Da man nie weiß, mit wem man am anderen Ende der Leitung "chattet", kann das böse enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
MegaCadod
Fragesteller

Ja da hast du eh recht. Aber habe ich was falsch gemacht? Weil wenn die Person über dem Schutzalter ist darf man doch Roleplay machen und über Sex reden?

Agamemnon712  12.03.2024, 10:16
@MegaCadod

Woher willst Du wissen, daß das Mädel über dem "Schutzalter" liegt?

Erzählen/Schreiben kann man viel.

Trefft Euch ggf. persönlich und laßt diesen Sch*** mit Schmuddelkrams verschicken.

Damit bin ich raus.