Meinung zu Jugendpornos?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Völlig illegal sein 50%
Leg ab 14 + 37%
Legal für 14- bis 17-Jährige 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Legal für 14- bis 17-Jährige

kurze Antwort: gemischt

Ich glaube, dass Jugendpornografie zwischen Teenagern ab 14 Jahren erlaubt sein sollte. Bei vielen Sexting-Fragen geht es hier tatsächlich um die Produktion und Verbreitung von Jugendpornografie untereinander. Allerdings bleibt die Aufklärung über Sexting in der Schule wichtig.

Was Erwachsene betrifft, die an Ephebophilie leiden, halte ich Zugang und Privateigentum für weniger verwerflich. Produktion, Verbreitung, Import, Export usw. müssen jedoch Strafbar für Erwachsene verbleiben.

aber moralisch ist es verständlich, das aktuelle Verbot aufrechtzuerhalten! Ich interessiere mich für 18+-Pornos only

Völlig illegal sein

illegal für alle, auch für die Teenager selbst

Ist eine sehr interessante.

Wie alt sollen denn die Schauspieler sein, das es identisch rüber kommt?

Legal für 14-17 Jährige, wie will man das kontrollieren?

Aus Sicht von "Älteren" ist diese Altersgruppe sicher oft interessant und reizvoll und genau hier ist aber das Problem: Viele in dem Altersbereich haben einfach noch nicht die Reife ihr Handeln komplett zu überdenken, bzw. sind leicht beeinflussbar. Und da man kaum für jeden Einzelfall entscheiden kann, steht hier halt der Schutz der gesamten Altersgruppe im Vordergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Völlig illegal sein

Macht die Jugend doch sowiso . Habe schon von Videos gehört da hat der beste Kumpel im Klassenzimmer die Kamera gehalten .
also kann man das auch legalisieren .