Sexting schon fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Es ist fremdgehen -> Trennung 62%
Schlimm aber keine Trennung 21%
Es ist okay 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlimm aber keine Trennung

Man kann ja drüber reden, dass es den anderen stört und man das nicht möchte (ich finde sowas gehört sich in einer Beziehung nicht auch, wenn keine körperliche Nähe stattfindet), macht er es trotzdem kann man schon mal drüber nachdenken ob eine Trennung notwendig ist und es für einen selbst die beste Lösung ist.

Es ist kein Fremdgehen, da man ja nichts körperliches miteinander macht.

Ich finde, solange man nicht in einer festen Beziehung ist bezweifle. verheiratet ist kann man das schon machen, aber wenn man in einer festen Beziehung ist sollte das kein Thema mehr sein

Schlimm aber keine Trennung

eine trennung ist schon übertrieben, da hierbei keine berührung im spiel ist. trz finde ich man sollte während einer beziehung nicht mit anderen flirten, und schon garnicht sexten

Es ist fremdgehen -> Trennung

Trennung nicht beim ersten Mal. aber mit der Zeit schon. Genauso wie Pornos wird bei Sexting die Neigung zu anderen Partnern gestärkt