Sexsüchtig sein, wie ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind oftmals unangemessene Orte und Zeitmanagement, außerdem auch der Hang dazu sich in nicht ganz ungefährliche Situationen zu begeben. Bei den meisten wird wohl auch die Gedankenwelt verrückt spielen, also letztlich Konzentrationsschwierigkeiten, was den Alltag beeinflusst.

DirekteFragen 
Fragesteller
 21.01.2024, 01:00

Danke dir für die Antwort

2

Kannte mal jemanden der es scheinbar war. Die Person war sehr schlecht gelaunt wenn sie scheinbar mal kein Sex bekommen hat. Also war es ähnlich wie wenn andere rauchen müssen oder einen Kaffee brauchen. Ob es wirklich so ist oder es andere Gründe gibt weiß man nicht

DirekteFragen 
Fragesteller
 21.01.2024, 01:00

Danke für die Antwort

1
SirFragesteller  21.01.2024, 01:04

In der Regel ist das so. Wer einer Sucht nicht nachkommen kann, ist zwangsweise auf Entzug. Das macht "schlechte Laune".

0
sweetytanja  21.01.2024, 01:06
@SirFragesteller

Meinte das mehr so wie wenn manche sagen sie wären schlecht gelaunt weil sie noch keinen Kaffee hatten, dabei hat das ganz andere Gründe

0
sweetytanja  21.01.2024, 01:15
@SirFragesteller

Es fehlt eben an etwas anderem. Kann schlecht gelaunt und aggressiv sein und Beispiel Gras rauchen. Bin dann für ne Zeit gut drauf. Aber nicht weil ich süchtig bin und die Sucht befriedigt habe, sondern nur weil ich angeben das es daran liegt , dass ich mich so verhalten habe. Dabei habe ich eigentlich ein anderes Problem.

0
SirFragesteller  21.01.2024, 01:31
@sweetytanja

Achso. Du meinst ein potentielles Suchtmittel als Lösung für ein Problem, das nicht mit einer Sucht zusammenhängt?

0