Sexspielzeug am Flughafen entnommen?

4 Antworten

und wieso steht das nicht irgendwo im Internet?

Es steht bspw. folgendes auf der Seite der Botschaft der Vereinigten Arabische Emirate:

"Da die VAE jedoch ein Islamisches Land sind, ist die Einfuhr religiöser Propaganda, potenziell beleidigender Druckschriften, CDs, Videos oder Filme nicht erlaubt. Pornografische Material jeglicher Art ist verboten."

http://uae-embassy.ae/Embassies/de/Content/807

Das war innerhalb von zwei Minuten zu finden. Oder einfach mal den Kopf bemühen, denn es sollte doch klar sein dass man mit solchen Dingen bei der Einreise in ein islamisches Land Probleme bekommt.

stefibernd
Fragesteller

Habe es scheinbar überlesen. Da wir unseren Haupturlaub wo anders verbracht haben, haben wir nicht mehr daran gedacht. Schade das in die Privatsphäre so eingegriffen wird

Meine persönlichen Erfahrungen:

Die Spielzeuge für Erwachsene kommen in einen Extra Kulturbeutel und da wird dann ein zehn Dollar (alternativ 10€) Schein darübergelegt. Es kam dann schon (in einigen) Ländern vor das der Schein verschwunden ist, aber noch nie das Spielzeug.....

Es gibt viele Länder wo die Sichtweise auf Pornographie eine andere ist als wir sie kennen.......

Also wie steht es wohl um die Sexualität von Frauen wenn Mann nichts von ihnen sehen soll. Sexspielzeuge sind da voll daneben. Würde sagen Glück gehabt das die es nur eingezogen haben.

Wenns ohne Hilfsmittel nicht richtig klappt😂

stefibernd
Fragesteller

Oh man schonmal was von Vorlieben gehört du langweiler