Sexrituale?

2 Antworten

Naja Ritual ist übertrieben. Aber meine Frau stylt sich schon ordentlich,bevor wir loslegen. Also immer. Nur so ne schnelle Nr. hatten wir in 20 jahren nie. Ausser bekm ersten mal.

Wenn du Sachen wie rotes Tantra, Elemente aus der Magick/Thelema oder Sigillenmagie nach Spare meinst - ich hatte Kontakt zu Menschen, die sich damit befasst bzw. es praktiziert haben. Ich selbst benötige diese Techniken nicht.